Gästebuch

Neuer Eintrag
10  |  11  |  12  |  13  |  14  |  15  |  16  |  17  |  18
167) Name:  10.03.2002
Mein Vater Gerhard ERBE, Obergefr., bei der Stb.Div.Nachsch.Trup.3(mot)unter Major Kierberg, ist am 22.11.42
in Kalatsch gefallen. Wer kann mir Näheres mitteilen, da ich nach
Kalatsch fahren werde.
166) Name:  14.11.2002
Ich bin auf der Suche nach Kompanieangehörigen der Feldpostnr. 01797 C
Vielleicht meldet sich jemand...
165) Name:  29.10.2002
Ich bin auf der suche nach Onkel und Großonkel . So kam ich Ihre
Seite.Hätte solch detailierte Angaben aus dieser Zeit nicht erwartet.Machen Sie weiter so.
164) Name:  26.10.2002
Danke für die Literaturhinweise
163) Name:  14.10.2002
Kan mir jemand Infoīs zu folgender Einheit geben?
FP-Nr. 22576
Bau/Festungsbau Bataillon 157
Vielen Dank
162) Name:  11.10.2002
Josef Müllerīs Feldpost-Nr. 38 101 A v. 12.07.44;
wer kann Angaben über diese Einheit und den Standort bzw. die
Einsatzorte derselben machen?
161) Name:  27.09.2002
Sehr gute und informative Seiten. Mein Vater hat einen Weg aus Stalinggrad gefunden, er redet nicht über dieses Trauma. Es scheint als habe er es völlig vergessen. Wenn er wieder zu Besuch kommt, werde ich ihm diese Seiten zeigen.....
Es gibt nur 2 Sachen die verbesserungsbedürftig sind. Zum einen der teilweise unleserliche Scans, zu anderen die überwiegend hohen Ladezeiten. Tip, einfach eine Seite in mehrere splitten.
160) Name:  27.09.2002
Sehr gute und informative Seiten. Mein Vater hat einen Weg aus Stalinggrad gefunden, er redet nicht über dieses Trauma. Es scheint als habe er es völlig vergessen. Wenn er wieder zu Besuch kommt, werde ich ihm diese Seiten zeigen.....
Es gibt nur 2 Sachen die verbesserungsbedürftig sind. Zum einen der teilweise unleserliche Scans, zu anderen die überwiegend hohen Ladezeiten. Tip, einfach eine Seite in mehrere splitten.
159) Name:  08.09.2002
Gute Seite. Was zu bemängeln ist, ist der teilweise sehr schlechte Scan, wo nur kaum bis gar nichts zu lesen ist und das sich die Schilderung der Daten des Kessels von Stalingrad zum sehr großen Teil nur auf die Luftversorgung beziehen. Ich denke, das auch andere Einheiten es verdient haben, zumindest erwähnt zu werden und auch andere Ereignisse aus dem Kessel genannt werden sollten, als reine Zahlenspiele.
158) Name:  28.08.2002
Ich bin seit längerer Zeit dabei das Schicksal meines Großonkels aufzuklären. Sein Name war Oskar Klein, geb. 31.08.1909 in Sanddorf/Saar. Er war zur Ausbildung beim Nachrichten Infanterie Ersatz Battailon in Guben - I.E.B. 122 - (Wehrkreis III Berlin-Brdbg), danach Angehöriger des 4./GrenRgt 274 (94.ID). Träger der Erkennungsmarke -727- N./I.E.B. 122. Vermisst seit 30.12.1942 in Stalingrad. - Wer kann mir auskünfte über die o.g. Einheiten, speziell über die 94. ID geben, bzw. wo bekomme ich die Erinnerungsbücher der 94. ID? Leider ist mir die Anschrift der Kameradschaft der 94ten nicht bekannt. Die Bücher wurden von dieser Kameradschaft herausgegeben. Suche alles was damit zu tun hat. Egal ob Dokumente, Karten, Bücher, etc. - Danke.
157) Name:  27.08.2002
Eerster besuch via Planet.nl Internet site in Holland.
Bin selber 58 Jahre und diese Hintergrunde sind mir wegen Familien erlebnisse sehr Wertfoll.
156) Name:  kohlermann.com 27.08.2002
Interessant für recherche zu meinem Großvater
155) Name:  23.08.2002
Bin in Jugend- wie Seniorenarbeit tätig. Es ist mir wichtig über 60 Jahre Stalingrad zu informieren und ggf. zu referieren.
154) Name:  11.08.2002
Auf den Spuren meines Onkels,Genadier-regiment,267.Infanterie-Division;Stary Bychow ich bin über jede Info dankbar
153) Name:  02.08.2002
Hallo,
wer kann helfen ? Zu welchem Truppenteil gehört die FP-Nr.:09079D ?
Gruß und Dank !
Oliver
10  |  11  |  12  |  13  |  14  |  15  |  16  |  17  |  18
version 3.01.0 www.dasdomaindepot.de stand 29.05.14
hosting webdesign und mehr
made by Alexander Reiß
login